Ablauf und Honorare

 

 

 

Zunächst hast Du die Möglichkeit bei einem kostenlosen, unverbindlichen Telefongespräch herauszufinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
Dieses Gespräch ermöglicht ein Kennenlernen und die Klärung, ob Vertrauen zwischen Dir und Deinem Coach entstehen kann, Sympathie spürbar ist und ob wir zusammen passen.

Das Honorar für eine Stunde (60 Min.) beträgt 95,-€

Je nach Arbeitsweise und angewandter Methode variiert die Dauer eines Coachings.
In der Regel dauert die erste Sitzung 1,5-2 Stunden. 
Beratungsgespräche sind in der Regel kürzer ca. 1-2 Stunden.


Weitere Details
 
Die Vor- und Nachbereitungen sind bereits ebenfalls in den Honoraren enthalten.
Basis der Honorarberechnung ist der vereinbarte Termin.
Verspätungen des Klienten mindern nicht den Honoraranspruch.
Vereinbarte Termine können bis 2 Werktage (48 h) vorher schriftlich und kostenfrei abgesagt werden
(bei Montagsterminen bis Freitag 13.00 Uhr). 

Ablauf 

Nachdem Du per Email oder telefonisch zu mir Kontakt aufgenommen hast, führen wir ein kostenloses Kennenlerngespräch (ca.10-15 min).

Wir schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt, ob zwischen uns eine Vertrauensbasis aufgebaut werden kann.

 

Wenn Du noch Fragen hast, besprechen wir diese und du bekommst von mir noch ein Paar Informationen, die Du zur Vorbereitung für die erste Sitzung brauchst.

 

Der Coaching-Prozess besteht oft aus mehreren Teilen - den genauen Rahmen bestimmst Du!

 

Der erste Coachingtermin

Die erste Sitzung dauert erfahrungsgemäß ca. 1,5-2 Stunden. Genauer lässt sich das nicht sagen, da ich ganz individuell auf Deine Anliegen und Deine Ziele eingehe.

Neben der Bestandsaufnahme, der Analyse deines Potenzials und der Entwicklung von Umsetzungsstrategien, steht die Zielfindung im Vordergrund.

 

 

 

Und dann ?

Du entscheidest, ob Du einen oder weitere Termine  wünscht - je nach Bedarf.

Diese dauern in der Regel ca.60-75 Minuten.

Für nachhaltige Veränderungen erhältst Du meist am Ende unseres Termins kleine „Hausaufgaben“.

Du kannst auch per Email oder telefonisch im Austausch mit mir sein und bleiben.

So kannst Du Dich sicher fühlen und hast die Gewissheit, nicht allein zu sein mit Deinen Veränderungen und den Reaktionen darauf. 


Honorare