Coaching und warum es zusammen besser geht

/projekt/images/coaching_idea_pic4.png

Du UND ICH - Wir sind ein Team

Coaching ist kein starrer Prozess, sondern orientiert sich unmittelbar am Wunsch und den Zielen des Klienten.

Der Klient bist Du und Du bist der Experte.

Du hast bereits  alle Antworten, trägst die Lösung schon in Dir.

 

 

Meine Aufgabe als Coach besteht darin, Dich zu begleiten, als Wegweiser, um Licht ins Dunkel zu bringen.

Mit den richtigen Fragen, einfühlsamem Hinhören und Intuition, helfe ich Dir dabei, die Antworten selbst zu erkennen.

 

Methoden

Die Methoden mit denen ich arbeite, sind so vielschichtig, wie die Persönlichkeiten, die zu mir finden.

Von klassisch bis provokant, je nach Bedarf. 

 

/projekt/images/Vogel_solo_trans.gif Klientenzentrierte Gesprächsführung 
/projekt/images/Vogel_solo_trans.gifProvokative Therapie
/projekt/images/Vogel_solo_trans.gifSystemisches ressourcenorientiertes Coaching 
/projekt/images/Vogel_solo_trans.gif 

Lösungsorientierte Kurzzeitberatung 

/projekt/images/Vogel_solo_trans.gif Narratives Coaching 
/projekt/images/Vogel_solo_trans.gif Emotionscoaching mittels Bildanalogien 

 /projekt/images/Vogel_solo_trans.gif 

Sokratische Methode-Mäeutik